Schuhe Mädchen (15)?

1 Antwort

Also wenn du dich eher dezenter stylst, dann echt eher dunk. Wenn du voll in cargo abgehst, dann jordans. Die jordans 1. comfort sind auch bissle wärmer. Ansonsten muss man aber sagen, sonstige jordans und dunks sind echt kühler wie AF1…

hast du schonmal zb über doc martens oder solche combat-boots nachgedacht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare

sybille467
Fragesteller

Super, danke!!

Ja hab auch schon mal über solche Stiefel nachgedacht aber brauch auch allgemein wieder paar neue und kann solche Schuhe nicht überall anziehen also theoretisch schon, aber ja…😂 hätte mir die dann zusätzlich geholt

Stef3198  01.10.2022, 22:11
@sybille467

Also ich zb hab einige doc martens… kanns empfehlen. Welche kämen denn in Frage?

und naja, jetzt gehen nikes noch, zum November solltest was anderes haben