Schuhe auf StockX verkauft jedoch versehentlich falsche Größe genommen?

3 Antworten

Schicke die Schuhe dahin wenn der Support nicht antwortet, dann musst du halt 15€ Strafe zahlen, jedoch keinen Prozentsatz der dir droht wenn du den Schuh gar nicht verschickst

Ich bin mir aber sicher, das dir der Support schreiben wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sneaker-Reseller

Ceodonut  08.11.2021, 17:15

Ist es egal ob Größe Y oder Normal Größe habe unabsichtlich Normale Größe genommen obwohl ich Y Größe zu verkaufen habe!!!!!

Ich kann nicht auf den Live Chat zugreifen, man kann angeblich diesen nur in der USA nutzen. Was mache ich jetzt. Habe genau das gleiche Problem mit den Größen

Hallo,

für alle die zukünftig dieses Problem haben.

Ich hatte das selbe Problem und habe dem Support über die Chat-Funktion bei Stockx geschrieben. Über diesen Weg konnte ich den Verkauf innerhalb weniger Minuten im Chat stornieren und bekam eine Bestätigung per E-mail. Mir wurde sogar die Strafgebühr erlassen, da ich schon mehrere Artikel über Stockx verkauft habe und es nie Probleme gab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fsrspfggthdgdg  10.12.2022, 16:56

Ich kann nicht auf den Live Chat zugreifen, man kann angeblich diesen nur in der USA nutzen. Was mache ich jetzt. Habe genau das gleiche Problem mit den Größen