Schüler einzeln vor der Klasse Vokabeltests schreiben lassen?

2 Antworten

Ja, das darf sie. Das ist nichts anderes als eine Einzelabfrage.

Sie darf dich auch 2x nacheinander nach vorne bitten. Eigentlich wollte sie dir damit einen Gefallen tun und dir eine zweite Chance geben.

JohannCruyff14
Fragesteller

Wenn du wüsstest wie sie auch im normalen Unterricht ist wüsstest du das sie mir damit sicher kein Gefallen machen wollte aber trotzdem Danke :)

Frage darf sie das ?

Darf sie - und Du solltest Dir im eigenen Interesse angewöhnen Deine Vokabeln regelmäßig zu lernen - denn bei derartigen Tests kann man - im Gegensatz zu Klausuren - problemlos Einser "hamstern".

JohannCruyff14
Fragesteller

Joa hab ich im weiteren auch probiert ,aber das Problem ist wir haben 2mal hintereinander Französisch und am einen Tag bis 17:15 Schule und danach direkt Fußball und oft schreib ich auch noch Arbeiten aber danke für die Antwort