Schrittoffene Slips (ouvert)?

5 Antworten

Ich habe ouverte Slips und trage sie normalerweise überwiegend zu bestimmten Anlässen. Also wenn ich mir auch sonst noch hübsche Unterwäsche anziehe und die Chance damit steigt, dass ich guten und heftigen Sex haben werde.

Und ab und zu hatte ich sie auch schon an, als ich ausgegangen bin...mit späterem guten und heftigen Sex🤣

Peinliche Situationen hatte ich noch keine damit. Ich finde aber das Gefühl toll, sie zu tragen, macht mich gefühlt noch sexier!

vogel425
Fragesteller

Danke und wie ist die Reaktion deiner Partner darauf wenn die das sehen? Finde Gedanken auch irgenwie voll scharf sowas zu tragen oder bei einer anderen so einen Slip zu nutzen

Katze765  19.04.2021, 14:40
@vogel425

Mein Partner findet es natürlich toll. Die Reaktion ist da immer die gleiche: ich bekomme was ich will. Und was er will. Zum Glück habe ich in Meinem Mann jemanden gefunden, der ebenfalls zu schätzen weiß, wenn Frau sich was interessantes anzieht. Bzw setzt er es auch inzwischen voraus.

Interessant ist es, wenn man unterwegs ist und dann irgendwann auffällt, was ich da trage. Da muss auch schon mal das Auto irgendwo angehalten werden um das genauer zu begutachten.

vogel425
Fragesteller
@Katze765

Klingt toll, finde das voll spannend sowas herauszufinden, dass eine sowas trägt. Am Besten noch unterm Rock. Ist bestimmt auch ein luftiges Gefühl sowas zu tragen. Hab die mal im Internet gesehen, aber traue mich noch nicht sowas zu bestellen

Katze765  22.04.2021, 17:43
@vogel425

Da muss dir nichts peinlich sein. Du klickst auf "kaufen" und dann kommt es. Dann ziehst du es an und schaust ob er bequem ist. Und befreie dich einfach von irgendwelchen blöden Moralvorstellungen. Du verletzt damit keinen, machst nichts Verbotenes

Ich trage meine immer unter einem Rock. Unter der Hose finde ich geht das Gefühl etwas verloren.

Halli1970  15.08.2021, 19:35

Sieht Dan schön aus wenn die frauen kein slips tragen

Halli1970  15.08.2021, 19:37

Mit heftigen sex des ist geli, deshalb sieht ihr Sommer kein slips an schaut schön aus ohne slips heile popo habe oft gesehen

Ich trage die Dinger eigentlich jeden Tag unter meinem Rock egal zu welchem Anlass und bisher zum Glück erst eine peinliche Situation gehabt

Kermich  23.06.2021, 16:50

Dann könntest du den Slip eig. auch gleich ganz weglassen. AMchen mehr wie vermutet.

akria  12.07.2021, 13:38

was war denn das für eine peinliche Situation?

Hat meine Freundin auch, also im Schritt offene Strumpfhosen. Offen Slips nicht, da sieh eh keine trägt.

Ich habe und trage sowohl offene Strings und auch Bodys.

Eher - nur für "besondere" Anlässe - Nein keine peinliche Situationen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich - Trage ich auch. Zuletzt letzten Samstag als mein Mann und ich Unterwegs waren...

War ein nettes Vorspiel...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung