Schriftfarbe und Hintergrund bei Logo verändern, Hilfe?

2 Antworten

Es gibt eben zwei Möglichkeiten.

1.) Die Farbe ersetzen in PS.

2.) Nachbau des Logos in Illustrator.

Alternativ könntest du dir das kostenlose Programm Gimp runterladen und hier eben versuchen das Logo umzufärben.

FallingTearDrop
Fragesteller

Die Programme hab ich eben leider nicht :/

Ich glaub kaum, dass ich das selbst hinbekommen kann, wie gesagt dafür hab ich überhaupt keine Begabung :D

Aber danke trotzdem :)

FallingTearDrop
Fragesteller
@89Tony98

Ist das Logo von einer Alkoholsorte und es ist ziemlich verschnörkelt... Vielleicht liegt es mir deshalb nicht, weil meine Geduld zu wünschen übrig lässt :D

Hallo.

Falls Du Gimp oder Adobe Photoshop hast, so kannst Du eine selektive Farbkorrektur starten. Mit dieser kannst Du spezielle Farbberieche auswählen und deren Nuancen und Farbtöne komplett ändern.

Du solltest uns nur mitteilen, ob Du solche Software verfügst, oder nicht!