Schraube abgerissen bei Schließzylinder Wechsel?

1 Antwort

Hallo Daniels,

da hast du ein sehr großes Problem.

Kannst die Blende der Innenseite entfernen und neben dem Zylinder die Öffnung vergrößern um an die Schraube zukommen und an Zylinder abzuschneiden.

Mit einem Oszilator.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus

Daniels1508
Fragesteller

Von der Innenseite wird vermutlich schwierig. Ich versuche gleich die Außenseite abzunehmen, weil das ein Knauf Zylinder ist.

Daniels1508
Fragesteller

Danke, hab ich gerade. Der Türgriff ist jetzt ab, aber die blenden sitzen fest an der Tür anscheinend. Der Knauf von außen geht auch nicht ab.

Daniels1508
Fragesteller

Nein, das ist alles Einbruchshemmend gebaut

JesJu  16.05.2024, 20:26
@Daniels1508

Aber die Abdeckungen müssen entferbarsein nur von innen. Mache doch mal ein bild der Tür von der innenseite.

Daniels1508
Fragesteller

Ist in der Frage mit hochgeladen