Schräge Wege (Animal Crossing New Horizons)?

1 Antwort

Direkt ist das nicht möglich. Du könntest Designs erstellen, welche teilweise transparent sind. Da bräuchtest du dann halt für jede Ausrichtung ein Design-Feld.

Alternativ, auch wenn es nicht ganz gerade ist, kannst du doch relativ gut mit den gegebenen Möglichkeiten arbeiten.

Hab bei mir auf der Insel auch relativ viele ... nicht gerade Pfade

Bild zum Beitrag

Der Bereich an der markierten Stelle sieht z.B. so aus:

Bild zum Beitrag

Der Vorteil hierbei: Du hast keine Pfade, die wie Papier klingen und mit einem Knopfdruck weggewischt werden könnten

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
 - (Spiele und Gaming, Games, Wii)  - (Spiele und Gaming, Games, Wii)