Schokolade schmeckt nach anders?

Ich weiß jetzt woran es lag.

3 Antworten

Gehe zurück auf "vor-Fastenzeit" - gehe nicht über Los - nehme keinen Schokoladeverzicht.

Lasse sie Dir schmecken

… oder überzeuge Dich,. dass es Schokolade ist.

Anny533
Fragesteller

Ok

Ich habe das auch denke ich.
auch milchcreme schmeckt auf einmal sehr Komisch.
für mich nach stevia. eher als kümmel und langer nachgemschmak

Wie schmeckt denn nach "anders"? Nein, das ist nicht normal. Ich esse sehr selten Schokolade, vielleicht einmal im Monat. Und es schmeckt immer nach Schokolade

Anny533
Fragesteller

Ich wollte es nicht in die Frage schreiben weil sie schon komisch genug ist aber Schokolade schmeckt für mich nach Kümmel 😅

Ultimat3  06.04.2021, 13:01
@Anny533

Schon mal auf das Mindeshaltarkeitsdatum geschaut? Ist vielleicht vergammelt

Anny533
Fragesteller
@Anny533

Und mir ist gerade aufgefallen das nicht alle Schokoladen so schmecken.