Schönschreib füller?

5 Antworten

Was unterscheidet denn für Dich einen "Schönschreibfüller" von jedem anderen Füller, den man ebenfalls mit abgeflachter oder breiterer Feder bekommen kann?

Wenn es da keine Vorgaben bezüglich der Feder des Füllfederhalters gibt, dann wüsste ich nicht, warum das nicht OK sein sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag gute Schreibgeräte und habe einige Erfahrungen damit

Nimm am besten Lamy der ist sehr gut wer das auch findet Lickey

Du darfst schon ab der 4. Klasse oder so einen Schönschreibfüller benutzen .-.
Warum solltest du es nicht dürfen?
Mach's doch einfach xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub darf man benutzen also bei uns darf man alle benutzen Hauptsache Füller

Verstehe den Sinn der Frage nicht so ganz. Auf jeder normalen Schule darf man doch schreiben womit man will. Das juckt doch die Lehrer nicht. Hauptsache man schreibt überhaupt mit.

Lilly319
Fragesteller

Ne ist bei uns nicht so

Abbey0815  13.08.2021, 19:55
@Lilly319

Ist ja krank. Das geht doch die Lehrer nichts an, womit du deine Mitschriften machst, die können froh sein wenn man überhaupt mitschreibt. In der Grundschule mussten wir immer mit Federfüllhalter schreiben. Seit der Oberschule reicht auch Kulli, Fineliner oder sonst was, juckt bei uns keinen. 😅