Schöne Worte?

5 Antworten

Du hast eine schöne Stimme.

Das war in der Musik-Therapie einer teilstationären Tagesklinik.

alineee200
Fragesteller

Aww das ist süß!

Du siehst aus wie Keanu Reeves🤩

Obwohl er schon in die Jahre gekommen ist ist es mein lieblings Schauspieler und Legende ich fands toll:)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dummheit Studiert, immer blamiert 🫡
eivelime  27.04.2024, 21:07

Und mir hat mal jemand gesagt, ich sähe aus wie Robert Redford ...

Meine Freundin hat vor allen in der Klasse gesagt das sie sich bei mir wohlfühlt und mich ganz dolle lieb hat(aber auf Englisch).Danach haben wir uns umarmt und JEDER hat Aww gesagt🥰

Alle, die mir gesagt haben, dass sie mich als Junge (bin trans) akzeptieren.

Dass ich für die Person perfekt bin 😍

LG ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Bisschen Erfahrung in Sachen „Liebe“ ❤️