Schöne Urlaubsorte?

12 Antworten

Hallo!

Ich mache am liebsten im Ausland Urlaub am Mittelmeer. Zum Beispiel in Griechenland.

Ich bevorzuge das Meer, weil man sonst nie dahin kommt und in den Ferien die einzige Möglichkeit ist, in den Urlaub zu fahren.

Außerdem sind die Länder, wie Griechenland oder Kroatien sehr touristisch und schön.

LG

Ich mache am liebsten Urlaub in für mich noch unbekannte Regionen. Ich liebe Rundreisen.

Gerade die weniger bekannten Urlaubsregionen können positiv überraschen. Mir haben gerade die Rundreisen durch Nordzypern, Moldawien und Rumänien (Schwerpunkt Siebenbürgen) in den letzten Jahren sehr gut gefallen.

Gerne mache ich Städtetripps. Besonders gerne in Rom, da die Metropole für mein Interesse am meisten bietet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deutschland, in M-V an der Ostseeküste. Selbst die Lübecker Bucht reicht mir schon für einen Urlaub, obwohl ich nur ca. 80 KM weg wohne.

Sonst das Mittelmeer in Südfrankreich.

Griechenland. Egal wo, Hauptsache am Meer.