Schöne, gute Countdown App gesucht

3 Antworten

Ich geb dir mal einen Tipp.... Du gehst in den Playstore - Suchst dir eine schicke von den unzähligen die es da gibt aus und fertig :) Lg

Mellie1998
Fragesteller

Und ich gebe dir mal einen Tipp... Wenn ich im Playstore eine schicke ,von den unzähligen die es da gibt, gefunden hätte, hätte ich hier nicht gefragt. Und fertig :) lg

choawei  17.05.2015, 21:41

Okay okay ist ja gut :) Es gibt nur diese Leute, die das eben nicht machen deswegen :D Hast du jetzt eine gefunden ?? :)

Mellie1998
Fragesteller

jaa :)

Mellie1998
Fragesteller

jaa :))

choawei  19.05.2015, 13:58

Perfekt ;)

Auf play store gibt es unzählige ! ;)

Final Countdown mit widget und man kann alles einstellen sowie Design etc. Beste app würde mich freuen wenn es die hilfreichste antwort wird lg