Schneller autofahren lernen?

4 Antworten

Mit meiner Tochter bin ich an Sonntagen morgens, wenn alles noch pennt, in eine abgelegene Gegend gefahren und habe sie dort trainieren lassen.

Sie hatte anfangs auch enorme Koordinationsschwierigkeiten mit der Anordnung der Fußpedale.

Das Training hat ihr auch etwas gebracht. Ihre Unsicherheit verging nach drei oder vier dieser Frühstunden.

Daß solche "Privat-Fahrstunden" streng verboten sind, brauche ich nicht extra zu erwähnen, oder?

ZIVADIEDIVA
Fragesteller

Nein das brauchen Sie nicht extra zu erwähnen ;). Ich habe auch enorme Koordinationsschwierigkeiten, werde mal versuchen diese auf dem ADAC Verkehrsübungsplatz zu verbessern.

ADAC Übungsplatz mit den Eltern .

oder halt schwarz fahren :-D das würde ich aber nicht empfehlen :-)

Verkehrsübungsplatz bei der ADAC, dort kannst du ausserhalb deiner Fahrstunden üben.

Gruß

erst die Praxis macht den Meister:fahren,fahren,fahren