schnell geld verdienen?

1 Antwort

eines der teuersten items die du verkaufen kanst ist wein. am besten für den Anfang ist Melonen wein. die zweit beste Option ist sternfrucht wein und dann eben wein aus der uralten frucht. allerdings dauert das halt auch alles immer seine zeit. trüffel ist auch sehr teuer zu verkaufen, aber am besten machst du ihn zu trüffel Öl, das ist teuerer. ansonsten einfach immer milch zu Käse Verarbeiten und eier zu mayo.

die sache die im Frühling am besten geld bringst sind Erdbeeren, ansonsten auch kartoffeln und blumenkohl.

im sommer sind es eben melonen, rotkohl udn eben die sternfrucht. allerdings finde ich lohnen sich blaubeeren auch sehr gut, da du sie mehrmals im sommer ernten kannst.

im herbst definitiv Kürbisse und (wenn du das gartenhaus noch nicht hast) am ersten tag im herbst die seltene saat anpflanzen, die braucheb zwar den ganzen monat um zu wachen aber bringen sehr gut geld (und ein sternenfall-frucht bekommst du auch)

joa und im winter halt wie schon gesagt eier zu mayo machen und milch zu Käse. oder einfach in die mine gehen und die edelsteine verkaufen, die meisten brauchst du sowieso nie wieder, außer eben für museum