Schneeflocke verewigen

7 Antworten

Also, dass was du meinst gibt es wirklich es ist 1% Harz Plastik Mix und zwischen den Beine Gläsern wo die flocke sitzt ist es Vakuum verschschlossen. Nur es ist ganz schön teuer und wo man sowas machen kann weiß ich nicht.

kauf ihr doch einen von diesen Kristallen in denen solche muster bzw. figuren eingelasert sind. das kommt dem was du willst am nächsten, auch wenn es keine echte schneeflocke ist.

wenn du sie vorher nen Tag zwischen den Seiten eines Buches langsam trocknest, ist sie zwar auch nicht mehr da, aber du hast's wenigstens versucht ^^

Zu viel Big Bang theory geschaut? XD Gute Idee aber woher willst du im März eine schneeflocke finden ?

1Simon1
Fragesteller

haha genau von da habe ich das :P an die schneeflocke zu kommen wäre kein problem nur wie es dann weiter geht weiß ich nicht

Du musst sie gefriertrocknen ;-P