Schnarchen in der Wand?

4 Antworten

Du suchst mit dieser Frage lediglich eine Bestätigung für deinen Geisterglauben. Es gibt keinerlei Indizien für die Existenz von Geistern. Ihr habt mit Sicherheit keinen Geist im Haus. Du lieferst mit dem Wespennest ja bereits eine Erklärung. Und wieso sind Tiere aufgrund des Baujahres unwahrscheinlich?

Naja eigentlich nicht, das sind geräsche von knarrenden holz usw. Aber ich habe selbst schon ziemlich unheimliche dinge erlebt die man wirkl. Nicht erklären kann also ja könnte sein

Je nach Grad der Einbildungskraft ist Geisterglaube als Schnarchursache nicht auszuschließen, Oropax könnte das Problem lösen!?!

hi, ich bin neu umgezogen und ich habe das selbe Problem wie du. Ich höre auch Schnarchgeräusche in meiner Wand. In welcher Stadt ist das bei dir passiert?