Schmierst du dich morgens mit Sonnencreme ein?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

23 Antworten

Nein

Hab in letzter Zeit immer öfter gehört, dass das immer empfohlen ist, aber ich kann mir das einfach nicht antun. Hab morgens sowieso genug Stress und fange von Sonnencreme extrem an zu schwitzen. Meine Haut ist relativ resistent gegen Sonne und auch wenn es trotzdem besser wäre, benutze ich Sonnencreme nur, wenn ich wirklich länger in die Sonne gehe, zb im Urlaub.

Ja

Ja das mache ich wenn es sehr sonnig wird am Tag und auch im Verlaufe des Tages nochmal, da man ja auch schwitzt. Mache das auch da ich jeden Tag Fahrradfahre und da ja der Sonne ausgesetzt bin auf dem Weg. Ich benutzte da ich an den Armen nicht rasiert bin Sonnenspray da das besser auf die Haut geht durch die Haare durch.

Nein

Meine freundin tut dass aber ich finde es ein bisschen unötig von dem grund das ich die Sonnenstrahlen kaum berühren können und da ich sowieso eine dunklere Haut habe

Nein

Nein, auch wenn es besser wäre - ich muss es mir noch angewöhnen.

Zwar nimmt die Intensität der UV-Strahlung zum Mittag erst hin zu, der Strahlung ist man dennoch auch morgens oder abends ausgesetzt, wodurch das Tragen sinnvoll wäre.

Ja

Im Sommer schon. Findes es zwar eckelige, aber es ist besser für meine Haut. Ich bekomme sehr schnell Sonnenbrand