Schmerzen nach Stuhlgang?

2 Antworten

Klar hast du Schmerzen, wenn du "Steine scheisst", das ist normal, und vermutlich hatte das jeder schon mal. Allerdings sollte das nur kurzfristig so sein, und du solltest dann vielleicht auch mal darüber nachdenken, etwas mehr Ballaststoffe zu dir zu nehmen.

Wenn der Zustand mehrere Tage anhält, ist ein Date mit deinem Hausarzt fällig.

Ich denke, mit sowas solltest du auf jeden Fall mal zum Hausarzt gehen. Zumindest wenn diese Beschwerden über einen längeren Zeitraum anhalten.