Schmeckt euch ein San Sebastián cheesecake?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

3 Antworten

Den kenne ich nicht. Ich kenne nur den Käsekuchen von meine Oma und die Käse-Sahnetorte vom Konditor. Also probiere es einfach mal aus. - Schlimmer als schief gehen kann es nicht; aber vielleicht wird es auch superlecker! :)

Da ich den noch nicht probiert habe, kann ich dazu nur sagen, Käsekuchen ist eh schon der beste Kuchen. Also probier es. Nur würde ich den nicht ganz so angebrannt machen.

Nein

du kannst ja erstmal die hälfte der Zutaten nehmen uns probieren we das schmeckt.