Wo findet man den Schlummercode in ACNL?

2 Antworten

Der Schlummercode steht im Spiel, genauer gesagt in deinem Bürgerpass.
Unter deinem Geburtsdatum den du für deinen Pass angegeben hast ist ein leeres Feld.
Da drinnen wird der Schlummercode deiner Stadt stehen, sobald du das Schlummerhaus hast (Vorgeschlagen von Melinda, ein paar Tage nach der Erstellung der ersten Stadtverschönerung wird sie mal schlafen wenn du ins Rathaus kommst. Sobald du sie dann aufgeweckt hast wird sie dir das Schlummerhaus als Stadtverschönerungsprojekt vorschlagen).

Der Schlummercode hat 12 Zahlen.
Du kannst selber entscheiden ob er öffentlich sein soll oder nicht.
Wenn du ihn als nicht öffentlich einstellst steht im Bürgerpass in dem Feld nur 12 Mal x.
Um dies einzustellen musst du Serenada (Die ist im Schlummerhaus) direkt anreden.
Dies kannst du dann unter "Schlummeranschrift" einstellen.
Auf demselbem Weg kannst du sie auch wieder in deinen Bürgerpass eintragen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

Wenn du schon da Schlummerhaus gebaut hast in der Innenstadt dann bekommst du einen, den kannste dan in deinem Burgermeisterpass sehen! :)

Lolydlo
Fragesteller

Achsoooo Dankee dir 🤓💓