Schlau mit 12 zu rasieren?

4 Antworten

Nutze einen hygienischen Rasierer (reinige ihn vorher und nachher) und nimm After Shave. Es kann dennoch passieren, dass du bei den ersten 1-2 Rasuren dennoch diese Rasierpickel bekommst. Ist aber normal und ich habe es beim ersten rasieren auch hingekriegt, ohne die zu bekommen. Wenn du es ohne/mit getrimmt Haaren magst, ist es auf jeden Fall schlau

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin männlich 16 und weiß dementsprechend ein bisschen was.

Wenn du dich damit wohl fühlst mach das. Nimm dir Zeit und such dir einen ruhigen Platz wo du nicht gestört wirst. Es kann für die Haut angenehmer sein, wenn du dich nass rasierst, zum Beispiel unter der Dusche. Wenn du möchtest, kannst du hinterher noch ein bisschen Creme auf dem rasierten Bereich auftragen.

Aber ich möchte noch kurz ergänzen, dass das Rasieren mit Hygiene zu tun hat, du bist unrasiert genauso hygienisch wenn du dich regelmäßig wäschst

wenn du es möchtest, aknnst du es machen

pass nur auf, dass es nciht zu trocken ist und mach es nicht mit einer neuen klinge, könnte sonst verletzungen gebebn

Wenn Da unten schon viel dran ist, dann ja.