Schimmel im Ranzen wie bekomme ich das weg?

2 Antworten

ich habe auch sowas ähnliches aber es ist weiss und ich habe gehört dass es unmöglich ist es wegzukriegen

zVeenoxxx
Fragesteller

ok weg ist alles gegangen trotzdem danke

Mach deinen Schulranzen leer und wasche ihn in der Waschmaschine oder von Hand schön Heiß mit Waschmittel. Die Schimmelsporen sitzen überall im Stoff und auch nun in Mäppchen, Bücher, Hefte und Co. Mäppchen also besten auch mitwaschen. Hefte und Bücher gut auslüften lassen.

zVeenoxxx
Fragesteller

ok habe alles mit Hand ausgewaschen man sieht nichts mehr davon ein Mäppchen war auch noch befallen, das habe ich dann einfach entsorgt