Scheibenwischer Motor ausbauen?

2 Antworten

Ich würde eher auf das Gestänge, als auf den Motor tippen. Hört sich nach einem mechanischen Problem an.

Edit: Mit etwas Geduld und Geschick kann man schon was selbst machen. Gib mal bei YouTube "Punto Wischergestänge" ein. Da findet man diverse Erklärvideos. Selbst wenn nicht exakt dein Punto dabei sein sollte, helfen die einem oft trotzdem sehr weiter.

Hallo,

Das Problem hatte mein Vater bei seinem Defender 110 von 1998 es war in dem Fall das Wischergestänge. Probier es einfach. In Germany we say: YouTube regelt😁

Viel Glück 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Henningisback  24.03.2024, 20:11

Es war der Motor der defekt war. Gestänge lief einwandfrei