Schaut ihr gerne Fantasy Serien?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 48%
Ja 43%
Moin 9%

11 Antworten

Nicht unbedingt mein favorisiertes Genre. Aber Serien wie beispielsweise "Game of Thrones", "Buffy", "Supernatural", "Stranger Things" oder "Lucifer" sind/waren ganz ordentlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Ja

Hallo✨

Ja, gucke es schon ab und zu✨🌸

Und du?✨🌷

Lg Hanzade2011✨🌷💗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂
Ja

Ich liebe Vampire oder Werwölfe. Leider gibt es nicht viele gute Serien außer Vampire Diaries, Teen Wolf etc.

Nein

Hiii,

Ne,ich schaue auch nie so Fantasy Serien. Interessiert mich nicht so.😊🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Ja, sehr gerne. Gehört zu meinen Lieblingsgenres.

Woher ich das weiß:Hobby