Schaut das Jugendamt in Schränke bei Hausbesuche?

3 Antworten

Also meines Wissen kucken die auch IN Schränke, um zu kucken, ob die oberflächliche Ordnung nur in die Schränke gestopft wurde.

Fcklve
Fragesteller

Toll 😳

Selbstverständlich darf das Jugendamt nicht an die Schränke.

Fcklve
Fragesteller

Sehr gut

nein, da schauen die nicht hinein. Aber wenn die vom Jugendamt Nichtraucher sind, dann riechen die das sofort.

Dein Vater scheint Raucher zu sein, da merkt es dein Vater nicht. Schade eigentlich,

Fcklve
Fragesteller

Mein Vater raucht nicht und merkt es nicht

Heidrun1962a  05.04.2020, 16:47
@Fcklve

dann hat er es nur nicht gesagt. Gemerkt hat er es als Nichtraucher auf jeden fall. Er hat keine Lust auf "Stress"

Fcklve
Fragesteller
@Heidrun1962a

Ja das weißt du natürlich auch so gut. Glaube mir mein Dad weiß davon nichts