Schaust du vorher, wo du ein Produkt am günstigsten bekommst?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, mache ich auch! 90%
Nö, mir egal. 10%

3 Antworten

Wenn der Rucksack vom selben Hersteller, und der Versand auch frei ist, macht es natuerlich Sinn EUR 45 einzusparen. Da wir allerdings bei Amazon immer gutgefahren sind und die bestellte Ware schnell frei Haus bekommen, verzichten wir oft auf einen Preisvergleich.

Nö, mir egal.

Wenn ich etwas benötige, dann bestelle ich es bei Amazon ... achte da nicht drauf, ob es woanders eventuell günstiger ist. Zumal: Das ist dann womöglich ein Shop, den ich nicht kenne. Dann muss ich mich - für eine Einmalbestellung - dort registrieren und freischalten lassen. Dann muss ich das per Vorkasse bezahlen, blablabla ...

Das ist mir zu umständlich und dauert mir zu lange und ist ggf. zu unsicher. Daher bestelle ich es einfach bei Amazon und habe keinen Stress und spare mir kostbare Zeit.

Ja, mache ich auch!

Kommt drauf an ob es sich lohnt.