Schamhaare mit Schere schneiden?

8 Antworten

meine Freundin macht das auch, weil sie nicht ganz abrasieren will. Mir hat sie das auch schon gemacht. Ist viel sicherer und besser als rasieren. Man muss nur aufpassen, dass man sich nicht mit der Schere verletzt.

joachim02018  07.05.2021, 05:17

Das Schneiden oder Rasieren der Schamhaare durch Dritte ist halt viel intensiver und sicherer. Daher auch mein Fall.

Hallo helpslexhelps,

natürlich ist das möglich. Nimm aber keine allzu große Schere, mit der kannst du dich schneller verletzen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Ja klar geht das!

habe das auch gemacht, allerdings juckt das jetzt alles, weil die Haare zu kurz sind xD

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Widde1985 bestätigt

Wenn du nur stutzen willst, dann geht ein Haar- & Bartschneider sehr gut.

Surry93  21.07.2017, 16:25

Muss Mann nur aufpassen das nicht der Willy zwischen der Schere landet 😂

Schneckly  21.07.2017, 22:46
@Surry93

Die Haare wachsen ja auch notfalls nach, Willy nicht.

Surry93  21.07.2017, 23:24
@Schneckly

Stimmt und bei dem Haaren gibt es dann keine traurigen Gesichter.

joachim02018  25.10.2020, 11:17

Sehr gute Anleitung. Auch in der Fremdbestimmung.

joachim02018  25.10.2020, 11:28
@joachim02018

Gerade im intimen Bereich halte ich von freizügigen Gestaltung der Optik auch durch Dritte sehr viel.

joachim02018  25.10.2020, 11:34
@joachim02018

Kann dies auch genießen und nicht einfach als ein notwendiges Ritual abarbeiten. Passt zu mir.

Das einzige was du beachten musst ist das du dich nicht verletzt. Man kann nichts falsch machen bei der Schere außer sich schneiden.