Schallplatten zerschneiden. wie am besten?

3 Antworten

ich hoffe es ist keine gute schallplatte...schallplatten bestehen aus vinyl einem gehärteten gummi, die meisten zerbrechen bei deinem vorhaben daher wäre es besser mit einem teppichmesser mehrmals an der selben stelle entlangzuschneiden um ein zerbrechen zu verhindern ggf wäre es gut das messer mit einem feuerzeug ANzuheizen

MrSale
Fragesteller

Die Schallplatte ist nicht wertvoll darauf achte ich schon :)

Danke für deine Antwort! Ich hoffe es klappt. :)

Welche platte hast du jetzt genommen?   Würde ich interessant finden (hoffentlich fängt mein sammlerherz nicht an zu weinen :'D)

MrSale
Fragesteller

Es War eine Schallplatte wo Weihnachtslieder drauf sind :D um genau zu sein die 26 schönsten Lieder zur Weihnachtszeit. :)

Und jetzt hängt die Schallplatte in batmanform an meiner Wand und macht sich als Uhr nützlich. ^^