Schaft es der 1. FC Köln In die Religation?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

6 Antworten

Nein

Nein das ist zu viel Abstand

Woher ich das weiß:Hobby – Seeeeeeeeeeeeeeeeehr großer Fan vom 1.Fc Union Berlin.
Ja

Hoffen wir es mal... come on effzeh!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Nein

Das wäre schön und es würde mir leid tun für die tapfer kämpfenden Jungs aber da wird leider nichts draus. 😭 Ach ja für den gesamten Vorstand insbesondere Mister Keller tut mir der Abstieg überhaupt nicht leid wegen ihrer scheiß Arbeit die sie seit Jahren leisten. Es wird Zeit das da mal endlich aufgeräumt wird. 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Nein

Es ist möglich aber sehr unwahrscheinlich

jonas2111829  05.05.2024, 15:56

Jetzt ist es fast schon unmöglich

Nein

Wird nichts mehr, denk ich mal. Ist auf der einen Seite traurig, auf der anderen aber auch sehr schön. ;)