Schafskäse noch genießbar?

4 Antworten

Mindesthaltbar! Bis 14.2. Das sind noch gut zwei Wochen. So viel ich weiß heißt es bei dem Mindesthaltbarkeitsdatum, dass Du es noch nach diesem Datum 4 Wochen genießen kannst. Also, mach Dir keine Gedanken! :-)

Nein, unbedenklich - auch über das MHD hinaus. Du solltest aber gut dazu trinken, weil der Salzgehalt erhöht ist.

Natürlich ...

Der Käse läuft nicht ab- er ist mindestens haltbar bis ... Du kannst ihn auch noch nach dem 14.2.noch essen.

Er ist MINDESTENS haltbar bis 14.02 also sollte er noch haltbar sein