Schafft die ps5 4k 60fps?

3 Antworten

Ist bei einigen Titeln durchaus drin wenn vernünftig Optimiert

diese Konsolen gen das kann ich dir sagen macht auf jedenfalls einen enormen Sprung nach vorn

ich hab mir selber nur die kleine Xbox Series s geholt

und bin mehr als begeistert

Die Performance und die Ladezeiten sind wahnsinn

neben Den klasse Optimierten Forza 4 was man fast. Nicht wieder erkennt (sieht einfach geil aus und läuft Sau flüssig)

laufen auch alte Xbox One Titel viel besser Eso online so flüssig kannte ich zb gar nicht

moritz0107
Fragesteller

Lohnt sich 4K monitor??

Pialesb29  15.11.2020, 12:59
@moritz0107

Definitiv ja sogar bei der kleinen Xbox (anders als Tests gesagt wurde läst sich 4K UHD auch hier einstellen nur spiele werden halt von WQHD Hochskaliert)

In manchen Spielen nativ, in allen anderen Spielen mit einer Resolution Scale von unter 100%. Einen Bildschirm, sei es Monitor oder TV, mit einer Auflösung unterhalb von 4K zu nehmen, erachte ich als pure Verschwendung.

die schafft bis 4k 120 FPS, aber nur bei bestimmten spielen also ja 4K60 FPS schafft die

Pialesb29  15.11.2020, 12:42

Die 120 Hz kann man getrost als Werbegag einstufen

ist zwar möglich mit den neuen Kisten dann aber ohne Eye Candy

werden nicht viele Titel nutzen