Schätzt ihr mein Hund eher auf….?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Senior 👴 73%
Welpe 👶 27%

6 Antworten

Du hast es ja schon gesagt aber das Fusselfell sieht schon arg nach Welpe aus. Wenn alte Flauschbällchen ein anderes Fell bekommen sieht das meistens kompakter und stumpfer aus.

Welpe 👶

Vom gesicht her, allerdings sieht das Fell nicht ganz so gut aus, allerdings wenn es noch ein Welpe ist, dann dauert es natürlich auch bis man sie ana kämmen gewöhnt hat, allerdings würde ich bei dem Untergrund echt aufpassen, da kann sich eine kralle schnell mal klemmen unser Fell.

Senior 👴

Ich würde sagen der ist schon etwas älter aber das ist bei so kleinen Wuscheln nicht so einfach.

Senior 👴

Dein Hund sieht müde/resigniert aus und die Fellstruktur wirkt schlecht.

juliswelt1
Fragesteller

Joa. Jeder Hund ist mal müde, aber er macht da nur einen neugierigen schiefen blick

Welpe 👶

ein Welpe aber die Fellbeschaffenheit sieht nicht gut aus.

juliswelt1
Fragesteller

Wie genau Fellbeschaffenheit was meisnt duu