Sauna, trainig, solarium in welcher reihenfolge?

3 Antworten

Also für den ungebräunten Anfang würde ich erst ins Solarium, dann den Rest. Wenn du vorgebräunt bist geht ruhig erst zum Sport und in die Sauna, dann ins Solarium, denn deine Haut ist nach Sauna und Sport gut durchblutet und nimmt die UV-Strahlung besser auf. du wirst brauner und vor allen Dingen tiefer braun! Machst du nach der Sauna eine kalte Dusche? Dann würde ich nämlich nach dem Sport zum Sonnen und dann zurück zur Sauna. LG

Training, Sauna . Das mit dem Solarium lass lieber. Wir wollen doch nicht an Hautkrebs dahinscheiden ;)

solarium, sauna, training