saubere custom content seite für sims 4

2 Antworten

Benutzerinhalte (CCs) können keinen Computer kaputt machen! :P Wenn höchstens einen Virus haben, was ich persönlich aber in über 5 Jahren (Seitdem ich Sims 3 spiele) noch nie auch nur einmal hatte. Außerdem sollte man ein gutes Antiviren-Programm haben und vor allem keine ".exe Dateien für das Spiel als CCs laden.

Wegen deiner CCs - schau mal hier:

http://sims4updates.net/

AngelHope  18.04.2021, 22:34

Welches ist denn ein gutes Anti Vieren Programm? Und ist es kostenlos?

Könnte man das problemlos benutzen? Ich habe ein gutes Antiviren-Programm und bin mir trotzdem unsicher, da es mir mal bei Sims 2 / Sims 3 passiert ist..