Saturn/Mediamarkt Mehrwertsteuer Aktion?

3 Antworten

Für 2021 kann aus bekanntem Grund nirgendwo ein Terminmuster erkannt werden!

Was jasz du für Vorstellungen vom Leben? Zum einen wird es aufgrund der Situation erstmal keinen Aktionen von egal wem geben und zum anderen glaubst du doch nicht ernsthaft das jemals in einer der Aktionen die MwSt geschenkt wurde? Diese "Rabatt" Aktionen werden schon Monate vorher geplant und ganz allmählich die Preise angehoben, in dann bei der Aktion wieder ganz plötzlich nach unten zu fallen.... Natürlich nur weil dir jemand was schenken will

Nein, das ist nicht möglich. Dafür müsste man die Aktionen der letzten Jahre noch terminlich wissen und prüfen, ob es überhaupt ein Muster gibt. Das garantiert dann aber noch lange nicht, dass dieses Muster weiterhin verfolgt wird.

Natürlich kannst du dich gern hinsetzen und recherchieren, wann in den letzten 5-10 Jahren irgendwelche Rabatt-Aktionen durchgeführt wurden. Ich glaube nämlich nicht, dass das ein anderer für dich tun wird.

Oder du fragst in den Märkten an, ob es dazu schon Planungen gibt. Ob eine Antwort kommt, kann ich aber nicht sagen.