Saturn Marktabholung nicht möglich?

3 Antworten

Scheinbar ist das Modell / Produkt wohl ausverkauft. Entweder im Laden Vorort nach einer Bestellung Fragen und wartezeit in anspruch nehmen oder direkt online kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Hallo Fraser174,

was genau wolltest Du denn bestellen? Manche Artikel kann man nicht im Markt abholen. Dies kann unterschiedliche Gründe haben, z.B. Artikel zu groß, sehr wertvoller Gegenstand (nur Auslieferung nach Hause möglich).

Ich würde Mal morgen anrufen und nachfragen, warum Du ihn nicht Online bestellen und Abholen kannst.

LG

EDIT:

Ich habe erst jetzt wirklich wahr genommen, warum Du ihn nicht bestellen und abholen kannst (Artikel momentan nicht verfügbar). Auch in diesem Fall würde ich einfach Mal zum Hörer greifen und anrufen, bzw. nachfragen, wann er voraussichtlich wieder verfügbar sein wird. Fragen kostet nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fraser174
Fragesteller

Ich wollte diese Kopfhörer bestellen. In blau sind sie komischerweise noch verfügbar. Dann werde ich morgen einfach mal fragen :)

Lxrylly  19.01.2020, 16:53
@Fraser174

Diese Kopfhörer habe ich selber. Sie sind sehr beliebt, daher auch schnell ausvergriffen. Versuche, sie vielleicht bei Amazon oder Otto zu bestellen.

Was nicht vorrätig ist , kann folglich auch nicht in einer Filiale abgeholt werden .

Um welchen Artikel handelt es sich denn ?

Fraser174
Fragesteller

um diese Kopfhörer

Parhalia2  19.01.2020, 17:00
@Fraser174

Ich kann Dir leider nicht sagen , wann diese Kopfhöhrer erstmals auf den Markt kamen , und ob JBL dieses Modell überhaupt noch produziert .