Satanistische Symbole in Spielen?

Zyrober  20.07.2023, 00:58

Was macht denn dieses Bild zu einem satanistischen Symbol?

Malke06
Fragesteller

Dreieck= Illuminaten

3 Antworten

Eine Bedeutung hat es lediglich im Spiel und den dortigen Hintergrund müsstest du als Spieler selber kennen.

Übrigens, ich sah in der Supermarioreihe ständig Münzen die es zu sammeln galt. Auch andere Spiele haben sich dem angeschlossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Ave Satanas!

Wieso verdammt nochmal ist alles immer Satanistisch, was man selbst nicht zuordnen kann?

Das hat mit Satanismus absolut gar nichts zu tun!

Das Symbol ist angelehnt an das Auge der Vorsehung und gehört zum Templerorden, wovon das Spiel auch handelt.

Nun lasst uns Satanisten mit diesem Verschwörungsscheiß endlich in Ruhe...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verwurzeltes und hochrangiges Mitglied der Church of Satan

princesskenny  20.07.2023, 01:02

Ich hab so ein Symbol auch noch nie im Zusammenhang mit Satanismus gesehen. Generell noch nie ein Dreieckiges.

MagisterSamael  20.07.2023, 01:04
@princesskenny

Ach uns werden alle möglichen Symbole angehängt.

Der größte und bekannteste Witz ist das Petruskreuz: Das wohl christlichste Zeichen, was es gibt, welches wir niemals nutzen würden.

princesskenny  20.07.2023, 01:06
@MagisterSamael

Ja das hab ich auch schon so oft in Verbindung mit Satanismus gesehen, hab aber nie verstanden was das damit zutun haben soll.

Malke06
Fragesteller

Bist du Satanist?

Malke06
Fragesteller
@MagisterSamael

Jetzt mal ohne spaß, ich weiß nicht ob du mich ernst nehmst?

MagisterSamael  20.07.2023, 01:08
@Malke06

Meine Antwort hat deine Frage bearbeitet.

Es ist kein Satanistisches Symbol, sondern ein Christliches (Templerorden).

Was muss ich noch sagen?

Malke06
Fragesteller
@MagisterSamael

Du glaubst ja an den satan, und wenn es den gibt gibt es doch gott auch....

princesskenny  20.07.2023, 01:09
@Malke06

Satanisten glauben nicht an Satan.

Vorallem was hat glauben jetzt mit seiner Antwort und deiner Frage zutun?

MagisterSamael  20.07.2023, 01:10
@Malke06

Es ist dumm eine Analogie auf einer Bezichtigung aufzubauen, wenn die Bezichtigung selbst nicht korrekt ist. Das zerlegt die gesamte Aussage..

MagisterSamael  20.07.2023, 01:12
@Malke06

Was ist aus dem "Liebe deine Feinde" geworden?

Hab ich mal wieder in Versuchung geführt?

Malke06
Fragesteller
@MagisterSamael

Ist nach deiner Meinung, dann der Christentum, judentum oder der islam wahr? Weil der Satan kommt ja von den 3 büchern.

princesskenny  20.07.2023, 01:13
@Malke06

Ich bin kein Emo, aber gut😂 Du scheinst nicht nur nicht zu wissen was der Satanismus und was Satanische Symbole sind, sondern auch noch was ein Emo überhaupt ist.

Achso und selbst wenn ich einer wäre; Immerhin rede ich kein Wirres Zeug.

princesskenny  20.07.2023, 01:15
@Malke06

Satanisten glauben generell nicht das irgendeine Religion wahr ist, genauso wenig wie sie an Satan glauben.

MagisterSamael  20.07.2023, 01:15
@Malke06

Nö, "Satan" ist ein lateinischer Begriff, der älter als alle drei Religionen ist.

Wer sprach denn von der Figur des abrahamitischen Satan?

Der Begriff "Satan" in Satanismus bezieht sich nicht auf deinen kleinen idiotischen Dämon, daran glauben wir nicht.

Malke06
Fragesteller
@MagisterSamael

An was glaubst du dann😂 Bist in irgendeiner Sekte glaubst an wirres zeug woran keiner Glaubt. Außer paar tausend Menschen😂

MagisterSamael  20.07.2023, 01:19
@Malke06

Generell glaube ich an gar nichts, außer der Wissenschaftlichen Erkenntniserbringung. (Atheismus)

Satanisten lehnen Theismus ab und sind Ankläger geistlichen Unsinns.

Das sieht nicht nach einem Satanischen Symbol aus.

Sieht auch eher aus nach einem erfundenen Symbol extra fürs Spiel.