Sasmung Fernseher hat nur blauen und gelben chinch anschluss?

schlecht erkennbar - (Samsung, Xbox 360, Fernseher)

2 Antworten

du brauchst einen Toneingang und Tonausgang. ich habe entsprechende Adapter und Kabel da, und mein Roehrenfernseher die entsprechenden Anschluesse.

G4merBr0s
Fragesteller

haben es bei deiner antwort hinbekommen mit diesen adaptern haben dann die jeweilligen chinch anschlüsse mit dem adapter verbunden und dann ihn im fernseher eingesteckt danke nochmal an ALLE die geholfen haben !

Das ist ein analoger Eingang für alte Geräte Was du brauchst ist ein Kopfhörer Ausgang. Fernsehr mit Mikrofonanschluss gibts nicht.

G4merBr0s
Fragesteller

und das heist das ich mir jetzt ein neuen fernseher kaufen soll oder was ? xDDDD der fernseher ist sehr neu flachbild kein röhren xD ^^