SAO Anime: Wie kann es sein, dass die Spieler im wirklichen Leben nichts essen müssen, statt dessen aber Essen im Spiel?

8 Antworten

Da gabs unzällige szenen wo die Charaktere gesagt haben das sie eine Pizza bestellt haben und weg müssen um sich was zu Essen zu machen.

Ja ich glaube entweder haben Angehörige das gemerkt, dass jemand nicht aufwachte (und es wurde dadurch Publik, dass bei allen dann geguckt wurde, auch bei denen, die vielleicht nicht so viel Kontakt haben zu andern Menschen :D) oder der Admin der die Leute darin gefangen setzte hat es irgendwie gegenüber der ganzen realen Welt bekannt gegeben.

Dadurch haben dann alle künstliche Ernährung bekommen.

iqKleinerDrache
Fragesteller

es gab auch Leute die allein lebten ... und warum sollte da einer die künstlich ernähren ... klingt zu unverhältnismäßig. Gerade dieser Typ den er am Anfang getroffen hat und ihm gesagt hat dass er allein in der Wohnung sitzt und sich ne Pizza bestellt hat .... den hat dann keiner was gebracht. Und das über Monate.

Ich würde den anime erstmal fertig schauen, zumindest die erste Staffel, sonst wirst du noch ein wenig gespoilert.

Sie werden medizinisch Versorgt (im Krankenhaus)

Woher ich das weiß:Hobby – Musikproduzent seit 2 Jahren, FL studio

Wie weit bist du mit dem Anime? Will nichts spoilern

Bilalsef  15.08.2020, 09:45

OK. Schau einfach weiter und deine Frage wird sich beantworten.