Samsung uodate virus?

2 Antworten

Wenn es ein offizielles Samsung Update und du es über die Einstellungen runtergeladen hast, dann ist es kein Virus.

verreisterNutzer  06.04.2023, 10:30

Habs halt über dieses Icon in der Taskleiste runtergeladen also wenn man nach unten wischt und wlan usw sieht und wurde dann zum update Menü weitergeleitet

muckel3302  06.04.2023, 11:57
@verreisterNutzer

Dann war es auch das reguläre Update. Du kannst das auch prüfen über Einstellungen- Software Updates, Herunterladen und installieren antippen, dann sollte das aktuelle Update aufgelistet sein znd das Datum des Runterladens.

Kann es sein, das du es andersherum meinst, als du geschriebem hast? xD

Nein, das kann nicht sein; vor dem updaten wird das Update noch einmal verifiziert.