Samsung Galaxy S3 Mini welche SIM Karte?

7 Antworten

Das Galaxy S3 hat eine Microsim und das S3 Mini eine Normale Simkarte!! Ich spreche aus Erfahrung. Habe das Mini nämlich selbst!

Du kannst in das Samsung Galaxy S3 Mini eine normale Simkarte rein machen. Mit passendem Adapter kannst du aber auch Micro Simkarten reinmachen.

Das Galaxy S3 Mini hat noch eine "normale" SIM-Karte, das "große" S3 hat eine Mini-SIM. Daß man beim S3 Mini, welches später als das normale S3 keine Mini-SIM gemacht hat, verstehe ich von Samsung auch nicht.....

ich glaub nur mal micro - sim oder bei Congstar hybrid - sim.....

Ich habe das Galaxy S3 und dort braucht man eine micro - SIM, denke die Technik wird man dann beim mini nicht ändern...

Für das Galaxy S3 mini brauchst du eine ganz normale SIM.Weder micro noch nano passt rein.Brauchst nicht stanzen oder zuschneiden.