Samsung galaxy s23 ultra laden?

3 Antworten

Bis max 45 Watt, dabei muss das Ladegerät den Ladestandard des S23 Ultra erfüllen. Am besten ist es ein 45 Watt Ladegerät von Samsung zu kaufen.

DarkGun18
Fragesteller

Wieso drückt mir der Media Markt typ 25watt in die hand

muckel3302  30.04.2024, 20:01
@DarkGun18

Das ist das Standardladegerät, aber es gibt auch ein 45 Watt Gerät. Vielleicht war es im Laden nicht vorrätig oder der Mitarbeiter wußte es nicht.

Mit dem entsprechenden Netzteil 45watt

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Das S23 Ultra kann mit maximal 45 Watt laden. Richtiges Netzteil mit PD 3 Standard Vorausgesetzt: Das passende Netzteil trägt den Modellnamen EP-TA800

Woher ich das weiß:Recherche

DarkGun18
Fragesteller

Mir hat aber der Media Markt typ 25watt in die hand gedrückt