Samsung Fernseher Clouding?

4 Antworten

Wenn dus kannst, würd ich den Kauf eher widerrufen als zu reklamieren. Da is man auf der sicheren Seite. Bei Reklamation gibts gewisse Toleranzen bei Bildschirmen... die am Ende jeder anders auslegt. Auch was die Schuldfrage betrifft. Hab damit nur Ärger gehabt.

hallo,

nein, so etwas sollte definitif nicht bei einem fernseher auftreten, schon gar nicht wenn er neu ist (ist er das?)

falls du ihn neu gekauft hast, würde ich das aufjedenfall reklamieren.

LG

Eike2001
Fragesteller

ja den habe ich neu gekauft.

Gehe mal auf Youtube und suche dort Testbild TV. Da werden dann viele Farben und weitere Dinge abgespielt.

Wenn das dort dann genauso schlimm aussieht, würde das ich das in der Tat reklamieren.

Nein, das ist kein normaler Zustand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung