Samsung a reihe schlecht?

2 Antworten

Das es generell an der A Reihe liegt glaub ich nicht, die A Serie ist allgemein sehr solide. Ich nutze selbst das A52s seit fast 2,5 Jahren und es läuft weiterhin ohne Probleme und hatte bisher auch nie die geringsten Probleme gemacht. Ich rate dir am ehesten deine persönlichen Daten zu sichern und das Handy komplett zurückzusetzen und neu einzurichten. Sollte das Problem weiter vorhanden sein, dann kannst du das Handy über die Garantie (falls noch vorhanden) reklamieren.

Hey 👋

Normalerweise ist die A Reihe bei Samsung Recht okay, es kann zu rücklernen kommen, da es nach wie vor um ein Mittelklasse Handy handelt, jedoch ist es schon bei euch auffällig, lässt euch mal die Handys von Samsung prüfen (Fällt unter der Garantie von Samsung) und schaut mal was ihr rausbekommt.

Mfg.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.