Samenspende - Befruchtung Kinderwunsch?

6 Antworten

Hallo, wahrscheinlich würde es auf natürlichem Wege schneller und zuverlässiger funktionieren. Ich ganz persönlich hätte bei unbedingtem Kinderwunsch auch kein Problem mit einer natürlichen Befruchtung, weiß jedoch nicht, wie das mit den Vaterrechten des Erzeugers hinterher rechtlich geregelt ist. - Viele Grüße, Imke =)

Wenn der Samenspender mein Partner ist, dann ja.

Es gibt tatsächlich Frauen, die lieber Sex mit einem Samenspender haben anstatt die „Bechermethode“ anzuwenden.

Wahrscheinlich nur künstlich

DepriPandi  20.05.2024, 06:39

Muss aber jeder für sich wissen

In der Regel bleibt ein Samenspender unbekannt, bei einem natürlichen Geschlechtsakt ist das wohl kaum möglich.