Denke eher nicht, da...

totaler Schwachsinn. Höcke ist und bleibt ein Nazi, alle seiner Aussagen sind zu verurteilen und abzulehnen.

Denke eher nicht, da...

Er hat mit seiner Aussage nicht Recht.

Siehe Albanien, Kosovo, Indonesien, Malaysia und die Türkei. In diesen Ländern existiert Demokratie (auch wenn teils noch ausbaufähig - ist aber in Europa genauso).

Was ich mich schon frage: Warum hat Höcke hier nicht den Stopp der Waffenlieferungen gefordert? Das ist nämlich eine Hauptursache die zu einer höheren Zahl an Flüchtlingen führt. Das Problem muss an der Wurzel behoben werden.

Denke eher nicht, da...

es ja auch anders geht.🙂

Katzenblau  27.04.2024, 21:57

In welchem islamischen Land geht es denn so zu wie bei uns?