Sag deiner Freundin niemals dass du Sie vermisst?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

stimmt nicht 88%
Er hat Recht 12%

36 Antworten

stimmt nicht

Überleg Mal, warum er in 3 Jahren 20 Beziehungen hatte... Da hat ja keine einzige lange gehalten. Bei dem Verhalten kein Wunder. Ein Mann, der wegen jeder Kleinigkeit Schluss macht, ist nicht beziehungsfähig.

FlunkyGraphics  08.02.2022, 11:56

Da hat eine Jungfrau mehr Ahnung von Beziehungen als jemand, der in so kurzer Zeit 20 Beziehungen hatte. Ich finde es schon fraglich, 20 Beziehungen im Leben zu haben.
Das ist doch eher ein negativ-Portfolio von ihm.

Das sagt Flirtprofi Mateo Der Typ hatte schon über 400 One night stands um 20 Beziehungen in den Letzen 3 Jahren also richtiger experte was Frauen angeht

Selbst wenn das stimmt, ist es kein gutes Zeichen mehr als 30 beziehungsweise in 3 Jahren gehabt zu haben. Das zeigt einfach nur, dass man beziehungsunfähig ist.

Von Experte mjutu bestätigt
Der Typ hatte schon über 400 One night stands um 20 Beziehungen in den Letzen 3 Jahren also richtiger experte was Frauen angeht

Klingt mir eher nach dem Gegenteil eines Experten. 😂 Wenn es denn stimmen würde (was es nicht tut), wären 20 Beziehungen in 3 Jahren ein eindeutiger Beweis für seine Untauglichkeit mit Frauen klarzukommen.

Und 400 mal hat er vielleicht von ONS geträumt. 😂

Nayes2020  08.02.2022, 09:24

zählt handanlegen auch dazu?

dann hätte ich 2 jede Nacht *sonnenbrille aufzieh*

Michelle2021  08.02.2022, 09:30

Tja.. er ist halt ein selbsternannter "Experte" und das noch im Internet

DAS sagt doch alles

Und es gibt genug "Jünger", die ihm nachrennen, weil sie es geil finden

stimmt nicht

"Der Typ hatte schon über 400 One night stands um 20 Beziehungen in den Letzen 3 Jahren also richtiger experte was Frauen angeht"

NEGATIV

Der Kerl hat null Plan von Frauen und ist nur auf die schnelle Nummer aus, dafür finden sich auch immer und überall Frauen, vor allem dann, wenn man seine Ansprüche ganz unten ansetzt

stimmt nicht

Der Typ ist kein Profi was Beziehungen angeht sondern Profi was One Night Stands und so weiter angeht.

Das was er sagt stimmt an sich zwar aber ist nur kurzfristig gesehen ein guter Tipp. Wenn man eine ernsthafte und lange Beziehung anstrebt muss man einfach ehrlich über seine Gefühle und alles andere reden. Dann sollte es auch selten zum Streit kommen.
Die von ihm erwähnte Praxis funktioniert ein vielleicht zweimal aber irgendwann hat die andere Person auch kein Bock mehr.

Man sollte nie auf Beziehungstipps von Menschen hören, die niemals eine richtige lange Beziehung hatten.