Safari lädt Webseite nicht?

1 Antwort

Aha, also zalando.de, schreib das doch gleich. Da gibts nicht nur kreischende Schuhe ;-)

Was passiert denn, wenn du google.de aufrufst und dann dort nach zalando suchst und dann auf den Such-Treffer zur Zalando-Website tippst?

Macht es einen Unterschied, ob du zalando.de über LTE im Mobilfunknetz aufrufst oder wenn du mit einem WLAN verbunden bist?

Mach doch mal einen Check mit einem anderen Browsern wie Chrome, DuckDuckGo oder Firefox Klar und schau, ob die Seiten damit gehen.

Hast du vielleicht in den iPhone Einstellungen -> Safari -> Datenschutz und Sicherheit etwas verändert, z.B. Alle Cookies blockieren aktiv gesetzt oder bei -> Erweitert JavaScript ausgeschaltet? Das könnten die Ursachen dafür sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung