Safari kann diese Seite nicht öffnen da die Netzwerkverbindung unterbrochen wurde?

3 Antworten

Bist du wirkling mit dem WLAN oder mobilen Netzwerk verbunden? Also kannst du z.B YT schauen?

Falls ja, am Besten den Browser neuinstallieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware

Das heißt, dass du dich mit dem WLAN / VPN verbunden hast, oder vom WLAN / VPN getrennt wurdest.

Waschakaro
Fragesteller

Vielen lieben Dank! Es hat funktioniert.. Ich war wirklich mit einer VPN verbunden

Naja....du benötigst halt eine Verbidnung ins Internet. Entweder per Wlan oder über die mobilen Daten.

Da mal überprüfen, ob eine Verbindung besteht.