S6 edge passwort vergessen?

5 Antworten

Hallo zockerpaul3000,

leider gibt es keine Möglichkeit, das Passwort zurückzusetzen, wenn das Handy keine Verbindung zum Internet hat. Leider gehen dann natürlich alle Deine Daten verloren. Zurücksetzen kannst Du Das Smartphone jetzt über den Wartungsmodus. Schalte das Gerät aus und halte dann den Home-Button, den Power-Button und den Lauter-Button gleichzeitig für ein paar Sekunden gedrückt. Halte die Tasten so lange gedrückt, bis das Android-Symbol erschienen und wieder verschwunden ist.

Anschließen siehst Du bunten Quellcode auf schwarzem Hintergrund. Mit den Tasten „lauter“ und „leiser“ navigierst Du durch das Menü. Mit dem Power-Button wählst Du die Optionen aus. Suche den Menüpunkt „wipe
data/factory reset“ und wähle ihn aus. Anschließend wird Dein Smartphone zurückgesetzt.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.
Dein Team von DEINHANDY

Hey,

wenn du das Passwort nicht zurücksetzen kannst musst du das Smartphone zurücksetzen!

Ich habe aber eine Möglichkeit gefunden die Daten zu retten. Dieser Vorgang ist aber recht Kompliziert und benötigt viel Zeit.

Vielleicht fällt dir das Passwort doch noch ein? Ansonsten kann ich dir dabei helfen deine Daten zu Retten. MfG

Versuch es über einen PC bei einem Freund oder so. (Also mit Google dein Passwort mit Hilfe des Fernzugriffs)

Würde nur Handy zurücksetzen einfallen..

Kannst es über die recovery versuchen (Google mal)

zockerpaul3000
Fragesteller

Ja, aber ich möchte keine Daten löschen oder das auf die werkseinstellungen zurücksetzen

SinomHD  13.04.2016, 23:17

kommst du wohl nicht drum herum